Für Sonntag, den 8. Mai 2016, hat der Förderkreis Ostkurve alle Kandidaten für die Präsidiumswahl von Hertha BSC zu einer Vorstellungsrunde eingeladen. Natürlich werde ich, wie die meisten anderen Kandidaten, auch dabei sein.

Alle interessierten Herthaner sind aufgerufen ab 14 Uhr ins Haus der Fußballkulturen des Fanprojekts zu kommen und dort ihre Fragen an die Runde zu richten. Die Adresse lautet Cantianstraße 25 in 10437 Berlin, auf dem Gelände des Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportparks.

Die Erfahrung zeigt, dass in diesem Rahmen etwas entspannter und ausführlicher diskutiert werden kann, als das bei der Kandidatenvorstellung auf der Mitgliederversammlung möglich ist. Also kommt vorbei und löchert uns mit Fragen!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “Sonntag Kandidaten checken!